Frage von Botzibuilder, 97

Gibt es Goldberg bei der normalen Ps4 version von Wwe2k17, wenn man die im store kauft?

Bekommt man Goldberg wenn man die normale Version aus dem Store kauft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDevil1274, 94

Er war Vorbestellerbonus und ist in der 'normalen' Version nicht vorhanden. Er wird aber die nächsten Monate im Store zu kaufen sein.

Antwort
von Bytch, 75

Goldberg wird erst in einigen Wochen als Download im Store veröffentlicht. 

Allerdings werden für den Vorbesteller Bonus Inhalte meistens um die 4€ verlangt.