gibt es Godzilla Triops

2 Antworten

wie groß soll er gewesen sein? mehr als 1,50 oder gar mehr als 2 Meter? einige Exemplare können durchaus bis zu 11 Cm erreichen. auch glaube ich nicht daß man mit Magnetfeldern oder Antennen ein Tier auf das zigfache vergrößern kann. bis zu 8 cm ist ganz normal für einige Triopsarten. Wahrscheinlich ist dieser Krebst einfach nur normal gewachsen oder das Video ist eine Fälschung.

Ich habe einige Biologen gefragt man kann die Strahlung nicht so gezielt ansetzen