gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
47 

Gibt es Globuli, die bei schlechter Haut helfen?

gefragt von Bavette am 18.03.2007 um 17:27 Uhr

Meine Freundin schwört auf Homöopathie in allen Lebenslagen. Da ich mich seit Jahren immer wieder über Pickel etc. beschwere, hat sie mir den Tipp gegeben, mal zum Homöopathen zu gehen. Kann der mir wirklich auch bei Hautproblemen helfen und mir ein paar Globulis verschreiben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haut (1385)
Pickel (312)
Hautprobleme (37)