Frage von Janik8D,

gibt es gliches oder cheats für black ops PS3 (((((die funtionieren)))))

frage steht oben wir sind nicht sehr gut deshalb wollten wir mal wissen ob es eventuell cheats gibt dass man space waffen oder die RPK und co. bekommt vielt. auch godmode oder unendlich ammo

Bitte um hilfe und danke im vorraus

kleine anmerkung falls wichtig........nicht die uncut version

Hilfreichste Antwort von FZGamer,

ich kenne noch ein glitch aber ich weis nicht ob der noch funktioniert also du musst dich im Kino der toten in der anfangslobby in die ecke schmeißen wo unten das fenseter ist und dann macht ein anderer ein hechtsprung auf den drauf beide kippen um du belebst sie wieder (das soll angeblich helfen öfter items wie totenkopf oder max muni usw zu bekommen)

jz hat ein freudn mir gesagt ich weis nicht ob das wirklich geht also bei uns hats funktioniert

du musst erst den oben genannten glitch machen und dann in dem MP raum also wenn du nach oben gehst 2 räume aufkaufen der raum dann die bilder an der wand angucken und dann sagen die angeblich etwas und die bilder bewegn sich aslo ich habs selbst nicht gemacht aber ein kollege und dann waren die zombies auf einmal richtig agressiv und es kamen mehr zombies es war in runde 10 oder so schon wie in runde 16 oder so aber sind halt trotzdem nicht so stark ne :D :D ....

jaa und der glitch mit den hunden wie unten schon erwähnt

hoffe ich konnte dir helfn

Kommentar von Janik8D,

danke für deine antwort

Kommentar von Janik8D,

danke für deine antwort

Kommentar von FZGamer,

jo kein problem

Antwort von crisscross1234,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei zombie mode kannst du dich vor hunden " verstecken "

dann können sie dich nicht mehr angreifen

du musst ich bei kino der toten im der haupthalle auf die treppe hinknien dann können die hunde dich nicht erwischen ..

Kommentar von Janik8D,

ich meint allgemein zombiemode danke für deine antwort...

hast du eine ahnung was sonst noch geht

Antwort von megagamer97,

nööööööööööööööööööööööööö

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community