WestsideTiger am 06.11.2009 um 19:30 Uhr
zumbeispiel schlangen oder so.
Ich weiß nicht, aber ich denke schon, weil in den Tropen gibt es überall giftige Tiere, die meisten in Australien aber auch in Afrika, Südamerika und Mittelamerika z. B. Costa Rica. Und da Jamaika ja gleich neben Costa Rica liegt gibts dort sicher welche wie Schlangen, Spinnen, Quallen, Seeschlangen und so.

Verschiedene Spinnenarten, Tausendfüssler, Schlangen, Skorpione, alles ganz normal in der Karibik, keine besonder Gefahr. Auch im Wasser die Rochen, Quallen, Seeigel etc.

Jamaika ist eines der beliebtesten Urlaubsziele in der Karibik. Es gibt keine giftigen Tiere auf der Insel
teuto47 am 6. November 2009 19:43 DH Die einzig richtige Antwort.

Auf der Karibikinsel Jamaica gibt es keine giftigen Tiere.
ja sie sind alle tot giftig, und sie sind nich allein, ganz und gar nicht allein!grusel

Spinnen sind alle giftig nur die Deutschenspinnen haben kein Gift welches der Mensch bemerken kann oder gar Gefährlich ist.
Gift ist nicht gleich Gefährlich
SibTiger am 6. November 2009 19:33 Nicht ganz, denk mal an die Dornfingerspinne.
Auf Jamaica gibts keine giftigen Tiere.
Doch! Usain Bolt kann so schnell laufen, weil er ihnen entkommen muss.
Du weist nicht aber du denkst schon. Falsch gedacht. Kenne Jamaica wie meine Westentasche und weis defenitiv das es dort keine giftigen Tiere gibt. Hauptsache was hinschreiben ohne zu wissen.
Ja tut mir leid wenn du das Land kennst stimmts wohl, aber in tropischen Ländern gibts doch meistens welche warum in Jamika nicht?