gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
109 

Gibt es gezielte Übungen, Tipps, Ernährungstipps um einen Bandscheibenvorfall zu verhindern?

gefragt von dariabluemchen am 11.06.2007 um 0:10 Uhr

Gibt es gezielte Übungen oder sogar Ernährungstipps um einem Bandscheibenvorfall entgegen zu wirken? Oder kann es einfach jeden erwischen - Ich frage danach, weil die Tochter (18) meiner Freundin - weder übergewichtig noch unsportlich nun einen Bandscheibenvorfall hatte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (21997)
Sport (5992)
Medizin (5534)