Frage von ysz0507, 94

Gibt es Getränke gegen Hunger?

Ich kann nicht oder nur mit Beschwerden essen da ich nicht zubeißen KANN(nicht wegen schmerzen) aber ich kann ohne Probleme trinken.

Deswegen würde ich gerne wissen ob es ein Getränk oder etwas kleines gegen Hunger gibt.

Ich denke dabei an Vorschläge wie Wasser Tee Sprite... Oder auch etwas zum selber mischen Vitamintabletten Bananenshake... Oder irgendwelche Früchte.
(Nüsse gehen nicht weil ich nicht zubeißen kann)

liebe Grüse und vielen Danke für die Antworten

Simon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BradleyBiggle, 41

Hallo

"grüne Shakes" sind extrem Nahrhaft und können über einen gewissen Zeitraum feste Nahrung ersetzten. 

Ich empfehle dazu die Doku "Fat, Sick and nearly Dead" in der es um Flüssignahrung geht. 

LG

Kommentar von ysz0507 ,

Grüne Shakes?

Kommentar von BradleyBiggle ,

Gemüse entsaftet, guck die Doku :)

Kommentar von ysz0507 ,

Achso Danke

Antwort
von Birgitmarion, 2

Kaufe im Drogeriemarkt Multaben. Das ist ein Pulver zum Mischen mit Wasser. Das macht satt, ist nicht so teuer wie das Zeug aus der Werbung. Man nimmt es eigentlich zum Abnehmen. Es ist alles an Vitaminen und Wirkstoffen drin, die der Körper für den täglichen Bedarf braucht.

Wenn man Hunger verspürt, ist das oft auch davon, dass man zu wenig getrunken hat. Trinke genug!  Du kannst auch Suppe zu Dir nehmen mit Haferflocken oder Grieß u.ä. Einlagen. Da musst Du nicht kauen.

Antwort
von Chabella, 53

Ich denke wenn du Früchte pürierst und daraus nen Shake machst, dann füllt das den Magen etwas mehr als Wasser.

Prinzipiell könntest aber alles trinken.. Oder wie wäre es denn mit Suppen? :D

Lg

Kommentar von ysz0507 ,

Bei Shakes gibt es mit der Zeit einen Absatz und Suppen werden kalt

Kommentar von ysz0507 ,

Danke trotzdem

Antwort
von emschneider, 22

Du könntest vorübergehend Astronautennahrung trinken - das gibts in so kleinen Fläschchen mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, so ähnlich wie Trinkjoghurt - schau mal hier: http://www.fortimel.de/patienten/warum-trinknahrung/was-ist-trinknahrung/ damit hast du alle wichtigen Nährstoffe plus eine ganze Ladung Kalorien, danach solltest du erstmal keinen Hunger mehr haben.

Antwort
von Schwoaze, 34

Kakao, Milch, ... geht Kompott?... wenns ganz weich ist?  Gummibärlis, die kann man auch lutschen.

Kommentar von ysz0507 ,

Sehr gute Ideen vielen Dank

Antwort
von ingwer16, 40

Wasser / Säfte mit Flohsamen Schalen mischen . Diese Quellen auf , sättigen & reinigen zugleich den Darm .
Gute Besserung 🐞🍀

Kommentar von ysz0507 ,

Danke

Kommentar von ingwer16 ,

Sehr gern !
Hab vergessen zu schreiben das man sie in Reformhäusern & Apotheken bekommt

Antwort
von Draze, 46

Evtl. Smoothies sind ein gutes Getränk falls leckere Obst/Gemüse Mischung

Kommentar von ysz0507 ,

Danke jedoch kann ich keinen Smoothie mit in die Schule nehmen da sich dann alles absetzt

Antwort
von MissRatlos1988, 31

Wie wäre es mit Suppe, Brei, Joghurt, Pudding und so nem Kram?

Kommentar von ysz0507 ,

Mhh ist aber nicht für die Schule

Antwort
von Dxmond, 41

Smoothies

Antwort
von takelabs, 33

Grießbrei?

Kommentar von ysz0507 ,

Coole Idee aber leider nicht dass was ich suche

Kommentar von takelabs ,

war nur so ne Idee 😊