gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
80 

Gibt es gesundes Fast Food?

gefragt von Claudispezial am 25.05.2007 um 14:53 Uhr

in der mittagspause packt mich manchmal der große hunger. richtig essen gehen ist mir zu teuer und schnell gehen muss es ja auch. auf mc donalds und co habe ich aber echt keinen bock, weil es viel zu ungesund ist, döner ist nicht mein fall. wo kann ich denn einigermaßen gesundes fast food bekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (6436)
essen (5091)
gesund (95)