gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es gescheite Foren oder Vergleichsseiten für Rechtsanwälte?

gefragt von BUOpferBUOpfer am 20.12.2007 um 0:20 Uhr

Ich führe mittlerweile das zweite Verfahren mit einem Rechtsanwalt zusammen, erst wars die Wohnung, jetzt die BU-Versicherung.

Für die Mietsache haben wir 2 Anwälte verschlissen, weil sie einfach nicht kompetent waren.

Auch mit dem Rechtsanwalt zu meiner BU-Sache bin ich extrem unzufrieden, kann aber nicht wechseln, weil er bereits 1400,- bekommen hat. Ich finde keine Seiten, wo Menschen Ihre Meinung über Rechtsanwälte äußern. Kennt Ihr entsprechende Seiten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (12013)
Internet (11153)
Anwalt (197)