Frage von Blubmalin, 19

Gibt es Geschäfte oder Banken etc., die eine Ausstellungsfläche für andere Unternehmen haben, z.B. wie Tchibo es bei Rewe macht oder die Deutsche Bank Q110?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Januar07, 13

In Kaufhäusern, z. B. Karstadt, ist es üblich, daß Fremdfirmen dort Ihre eigenen Verkäufsstände haben. Bestes Beispiel ist Parfümerie.

Aber auch Juweliere sind meist Fremdanbieter.


Antwort
von DieMoneypenny, 7

Shop-in-Shop ist auch bei der Post sehr beliebt.