Frage von SantiGalvez, 50

Gibt es Gerüchte um Neuverpflichtungen oder Abgänge bei Werder Bremen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcus1984, 17

Guten Abend,

ja die gibt es wohl.

Die wohl glaubwürdigsten Gerüchte um Zugänge sind Eison Flores (für den linken Flügel) und David Abraham (Innenverteidigung). Auch Neven Subotic wurde in diversen Foren aus potenzieller Neuzugang gehandelt, aber ad eins geht er vermutlich eher nach England und ad zwei wohl frühestens im Winter, nachdem er in diesem Kalenderjahr nicht mehr spielen kann.

Als mögliche Abgänge werden fortwährend Laszlo Kleinheisler und Luca Caldirola genannt, wobei ich glaube, dass beide bei Werder (wenigstens noch eine Saison) verbleiben werden.

Antwort
von DarkScammer321, 32

Klar, da gibt es ein paar sogar viele. Transfermarkt hat das immer ganz kompakt. http://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen/geruechte/verein/86 

Antwort
von 1900minga, 28

Ich empfehle Transfermarkt.
Gibt es auch als App
Sehr informativ👍

Antwort
von Schuwidu, 26

Sie moechten noch einen Stossstuermer verpflichten, falls der Pizzaro mal lahmt.

LG  und viel Spass am Osterdeich.

Schuwi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten