Frage von Arbeitsmarkt, 36

Gibt es Geräteschuppen, die eine so hohe Eingangstür haben, um eine Tischtennisplatte (1.90m hoch) zu verstauen?

Hallo,

ich würde gerne meine Tischtennisplatte wintergerecht in meinem Garten verstauen. Dafür (und für andere Geräte) schaute ich mich nach Geräteschuppen im Internet um. Ich stellte ich fest, dass die Platte aufgeklappt ca. 1.90m hoch ist. Keine der Eingangstüren der gängigen Geräteschuppen sind so hoch. Erst bei den richtigen Gartenhäusern wurde ich fündig, die sind aber dann gleich sehr teuer und für meine Zwecke auch zu groß.

Was kann man da machen? Kennt jemand höhere Schuppen (Türhöhe ab 1.90m)? Oder gibt es eine andere Lösung? Ich danke im Voraus!

Antwort
von derBertel, 13

Moin.

Ich würde mir da selbst etwas bauen. Entweder einen Schuppen mit den passenden Maßen oder ein Schleppdach, sollte schon ein Gebäude vorhanden sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community