Frage von Ayara, 27

Gibt es genauere Infos zu den angeblich 2014 stattfindenden ersten deutschen Hungerspielen?

Hierbei handelt es sich um ein Projekt, welches wie die Hungerspiele aus Tribute von panem aufgebaut ist. 28 jugendliche werden in 14 Distrikte eingeteilt und in ein eingegrenztes Waldstück aka Arena gelassen werden, in der sie sich gegenseitig eine Flagge die jeder Tribut mit sich trägt entwenden müssen. Wer zuletzt seine Flagge hat, gewinnt die Hungerspiele. Das ganze sollte im August 2014 stattfinden und von dort aus angeblich um ein Jahr verschoben werden. Die Facebookseite dieses Projekts ist deaktiviert, und die askseite ist von vor zwei Jahren. nirgendwo finde ich eine Info, ob die Hungerspiele stattgefunden haben/stattfinden werden/wo man sich anmelden kann. Übrigens gab es 2014 schon eine Art Wettbewerb, in dem es einen Platz als Tribut zu gewinnen gab. Ab da verliert sich die Spur. Hier ist ein Link der Seite: https://hungergamesgermanyreallife.wordpress.com/

Liebe Grüße, Ayara

Antwort
von joschahen, 18

Das ist mist und ist nie passiert.

Kommentar von Ayara ,

Das soll kein Angriff sein, aber woher hast du die Information?

Kommentar von joschahen ,

Meine Antwort kommt wohl etwas spät, aber trotzdem: das erste Indiz ist, dass man nirgends im Internet, ausser auf der von dir angegebenen Seite etwas darüber findet. Zweitens haben offizielle Homepages von Veranstaltungen immer eine eigene Domain und laufen nicht über eine sub Domain von WordPress. Ich halte das ganze für eine Art scherz :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten