Frage von RobertaPatta, 36

Gibt es genau so viele Asylanträge wie Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

Stimmen die Zahlen überein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuViernheim, 9

Viele  Flüchtlinge haben sich noch nicht registieren lassen und somit auch keinen Asylantrag gestellt.

Es gibt mehr Flüchtlinge als Asylanträge.

Antwort
von MrHilfestellung, 24

Es gibt sicher auch ein paar Geflüchtete, die noch keinen Asylantrag gestellt haben. Die Zustände waren ziemlich chaotisch letztes Jahr, aber grundsätzlich kann man sich da schon dran orientieren.

Antwort
von Yamato1001, 15

Hallo
Es die meisten stellen Asylanträge (1.1 Mio im Jahr 2015)
Allerdings vermutet die Bundesregierung, dass 300'000 Menschen unregistriert (und somit ohne Asylantrag) im Land leben.

Lg

Antwort
von Militaerarchiv, 17

Nein, viele die keine Chance auf Asyl haben stellen erst gar keinen Antrag.

Antwort
von Liquidchild, 19

Nein viele Aylanträge werden abgelehnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten