Frage von robi187, 47

Gibt es gelbe Paradeiser?

Da sagt wer es gäbe gelbe Paradeiser zum Anbeißen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinerede, 28

Reichen Dir die?

https://www.google.de/search?q=gelber+paradeiser&biw=1024&bih=614&tb...

Kommentar von meinerede ,

Rot werd´wie ´ne Tomate, lach! :))) Vielen ♥lichen Dank für´s Sternle und LG, meinerede

Antwort
von Vivibirne, 8

Es gibt sehr viele Farben, auch gelbe, grüne, fast schwarze, orange etc

Antwort
von TheAllisons, 30

Ja, es gibt auch gelbe Früchte bei Tomaten. Es gibt da sehr viele verschieden Farben bei den Früchten der Paradeiser

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Es gibt verschiedene Farben bei Paprika und Tomaten

Antwort
von Wolke91, 8

Ja gibt es. Es gibt auch gestreifte, grüne, orange und fast schwarze und noch viele mehr

Antwort
von robi187, 18

was ist der unterschied zwischen paradeiser und tomate?

Kommentar von Abbedau ,

..kein Unterschied. In Österreich werden Tomaten so bezeichnet. Aber unsere südlichen Nachbarn haben ja auch 100 Bezeichnungen für das was wir einfach Kaffee nennen...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community