Frage von Sarah15Fifteen, 55

Gibt es Geister,Vampir und noch viele andere Dämonen in echten Leben?

Das Frage ich mich immer wenn Horror Filme sehr oder auch an Halloween wie ist man darauf gekommen auf Halloween oder alles nur Märchen. Kann man irgendwie mit Geister oder so Kontakt aufnehmen

Antwort
von Secret4ever, 27

Naja , ist glaubenssache , ich sag mal ja zu geistern usw , dämonen eher weniger aber ich bezweifle auch das man mit den Geistern kontakt aufnehmen kann , sondern wenn diese dich aussuchen würden (alles pers. meinung)

LG Daniel

Antwort
von Dummie42, 24

Man kann mit nichts Kontakt aufnehmen, was nicht existiert.

Das sogenannte Übernatürliche gibt es nur in der Phantasie der Menschen. Momentan haben wir ein Problem mir derart perfekten Filmtricks aber leider auch mit schlechten youtube-Filmchen, durch das vielen Menschen, trotz aller heutigen Möglichkeiten zur Aufklärung, die Trennung zwischen Phantasie und Wirklichkeit flöten gegangen ist.


Antwort
von Meatwad, 9

Es gibt nicht die geringsten Anzeichen für die Existenz derartiger Wesen, geschweigedenn dafür, daß man mit ihnen Kontakt aufnehmen kann. Sie entstammen allesamt der menschlichen Phantasie.

Antwort
von Andrastor, 17

All diese Fabelwesen gibt es nicht.

Über Halloween kannst du dich einfach per Google informieren.

Antwort
von Ifosil, 32

Ja klar gibt es die, der Schlimmster unter allen Dämonen ist der Mehrwertsteuer-Dämon. 

Kommentar von Timot11 ,

Haha. 

Antwort
von Timot11, 35

Ja also ich bin der Meinung, dass es Geister gibt, da es dafür auch auf Youtube etc viele Beweise gibt. Jedoch denke ich nicht das man mit ihnen Kontakt aufnehmen kann und auch nicht dass diese besitzt von einem ergreifen.

VG

Kommentar von BrascoC ,

Na wenn es auf Youtube Beweise dafür gibt, bin ich jetzt auch überzeugt. Ist ja weithin bekannt, dass da nur die Wahrheit herrscht.

Kommentar von Timot11 ,

Naja aber es gibt ja schon komische dinge dort, welche man nicht gefaked haben kann

Kommentar von Dummie42 ,

Es gibt in Filmen nichts, was man nicht faken kann.

Kommentar von Meatwad ,

Naja aber es gibt ja schon komische dinge dort, welche man nicht gefaked haben kann

Ach was! Meinst du vielleicht sowas hier:

https://www.youtube.com/watch?v=K6WZ67_gAy4

Antwort
von Ot4ku, 25

Ich hoffe nicht ^^!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community