Frage von com64, 85

Gibt es Geister,Dämonen etc. wirklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SalMor, 25

Das ist natürlich eine Glaubenssache. Genau wie die Frage nach einem Gott und Ähnlichem. Für mich gibt es zwar keinen Gott als Solchen, höhere Mächte, wie Geister und Dämonen, aber schon.

Niemand konnte sie bisher beweisen, widerlegen oder sinnvoll und einleuchtend gegen sie argumentieren, und ich bezweifle, dass das jemandem gelingen wird, bevor sich die Menschheit zustört hat.

Antwort
von KnusperPudding, 41

Ja, die stecken in vielen von uns und es ist oftmals ein täglicher Kampf die unter Kontrolle zu halten.

Antwort
von coconutaly1000, 30

Ich denke, man kann diese Frage nicht mit Ja oder Nein beantworten. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es in seiner Welt übernatürliche Wesen gibt oder nicht! Ich persöhnlich denke, das es da noch etwas gibt, allerdings nicht in der Form, wie wir uns die Fabelwesen immer vorstellen (rosa Einhörner mit Glitzer)!

Ich denke, es tut einem gut, wenn man immer an ein wenig Magie glaubt!

Antwort
von tuedelbuex, 30

Zumindest ist es noch niemandem gelungen, ihre Existenz eindeutig zu beweisen...allerdings auch nicht, sie zu widerlegen.....

Antwort
von voayager, 8

Ja, die gibt es, es sind dies spukende Gedanken und Gefühle im eigenem Hirn, wenn dieses halluziniert, oder einem Wiederholungszwang unterliegt.

Antwort
von jimpo, 24

Du mußt nur dran glauben.

Antwort
von DaniGGa3, 19

Denkst du das weiß einer bei gf ?

Antwort
von lohne, 23

Die gibt wirklich nicht!