Gibt es Geister, wenn ja gibt es Erfahrungsberichte über Begegnungen mit ihnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da sagt doch jeder was anderes. Ich persönlich aber glaube an sie und ich habe nie was besonders krasses erlebt aber meine Oma.Sie hat mir mal erzählt, dass sich ihr verstorbener Bruder ein Motorrad gekauft hätte. An demselben Tag noch, wollte er meine Tante, die damals noch recht klein war mit auf ne Spritztour nehmen. Meine Tante hat lange gequängelt und ihr Bruder hat so lange auf sie eingeredet, dass sie eingewilligt hat, doch plötzlich sind die Schränke auf- und zugegangen und ein Eimer voll Wasser ist umgefallen, sodass meine Oma Angst hatte und meine Tante aus irgendeinem Grund doch nicht gehen lassen wollte.Genau an diesem Tag hatte mein Großonkel einen Motorradunfall und ist verstorben... Ich weiß, dass meine Oma mich in dieser Hinsicht nicht angelogen hätte, deshalb glaube ich ihr. Hab noch ein paar andere Geschichten zu erzählen aber die finde ich persönlich am krassesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
08.11.2015, 19:22

Krass was ist bei den anderen passiert wenn ich fragen darf :/

0

Es gibt Erscheinungen nach Sterben enger Angehöriger. Kurz nach dem Tot könnte der Verstorbene nochmals Kontakt mit Sohn, Tochter aufnehmen. Ich habe mich bei Lebzeiten mit meiner Mutter vereinbart im Falle ihres Totes einen Gegenstand  zu  drehen. Das ist auch mehrmals geschehen. Man glaubt es kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibt es nicht. Das hat die Kirche den Leuten jahrhundertelang eingetrichtert, damit sie immer fleissig bezahlen. (Teufel, Dämonen, Geister etc...) Dazu gab es ja auch die Inquisitionen etc... ganz schlimme Geschichten. Leider hat sich der Glaube bei vielen Leuten bis heute gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Geister und hat nie welche gegeben.

Bei genauem Lesen wirst du erkennen, dass alle "Erfahrungen" mit Geistern aus eingeschränken sensorischen und geistigen Kapazitäten, Paranoia und einer lebhaften Fantasie bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte selbst schon vier Geistererscheinungen. Von der weißen Frau ohne Gesicht bis hin zum schwarzen Schatten, einem Poltergeist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal im Suchfeld oben rechts "Geister" ein. Da findest Du tausende von gutefrage-Antworten zu Geistern und dem ganzen anderen Esoterik-Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung