Frage von Turkmen1996, 74

Gibt es Geister und können die mit uns kommunizieren?

Manche sagen ja wir können mit "geistern" reden durch radios und evp's (electronic voice phenomenal) ? Man sieht ma videos a us all er welt WO solche paranomale Sachen geschehen. Wie zum Beispiel das Stühle hin und her rollen alle Tür klinken wackeln oder stimmen hört oder irgendwelche gestalten sieht ist es nur Einbildung oder doch nicht ?

Antwort
von Andrastor, 37

Es gibt keine Geister, daher ist auch eine Kommunikation unmöglich.

Diese Videos und Berichte sind zum Großteil nichts weiter als Fakes, technische Tricks um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Kommentar von Turkmen1996 ,

Und wenn es keine technische triks "wäre" was dann ? Heißt es dann das es geister gibt oder nicht ? 

Kommentar von Andrastor ,

Nein.

Wenn es keine technischen Tricks und damit beabsichtigter Betrugsversuch ist, sind es nichts weiter als Reflexionen, Schatten, Schmutz und Staub auf den Linsen und schelchte Qualität des Anschauungsmaterials.

Es gibt keine Geister und hat niemals welche gegeben.

Antwort
von MRnullkReAktIv, 40

Solange ich nicht mit eigenen Augen gesehen oder mit eigenen Ohren zweifellos gehört habe, dass es Geister gibt, bin ich und bleibe ich felsenfest davon überzeugt, dass es keine gibt. 

Kommentar von Turkmen1996 ,

Also erst wenn du ein geist siehst oder hörst würdest "du" es dann glauben das es geister gibt? Oder würdest du dann weiter sagen ne es gibt keine geister ?

Kommentar von MRnullkReAktIv ,

Du hast ja eine wirklich außerordentlich merkwürdige Argumentation. 

Ja, wenn ich das zweifellos sehen würde, dann würde ich daran glauben. 

Aber dieser Fall wird ja nie eintreten, da es keine Geister gibt!!!

Kommentar von Turkmen1996 ,

Möchte gerne andere Meinungen lesen. Denn nur eine Meinung ist langweilig mehrere sind viel besser andere Meinungen sind genau so wichtig wie die anderen 

Kommentar von iZombX ,

Lebst du eigentlich noch irgendwie im Mittelalter oder so? Nur, weil wir etwas noch nicht wahrgenommen haben, heißt das nicht, dass es etwas nicht gibt! Oder warum wissen wir nun, dass man nicht von einer Hexe verflucht worden ist, wenn man eine Erkältung hat? Dachte man im Mittelalter nämlich auch, da wusste man noch nicht, dass es Bakterien gibt. Ich finde Menschen, die als Argumentation nehmen, dass es keine Geister gibt, nur weil wir noch keine gesehen haben, völliger Schwachsinn. Oder wie man früher, in den 50iger-Jahren gesagt hat, dass man nicht schneller als 50 KmH fahren darf, da man ja sonst direkt stirbt... seitdem der erste aber auf einmal mit unglaublichen 51 Kmh fuhr, wissen wir es heute auch besser... Bin ja mal gespannt, sobald man auf einmal einen Weg findet, Geister zu analysieren... dann denken alle sicher auch anders darüber...

Antwort
von Maya756, 8

Hey:)

1. Es kommt darauf an ob du glaubst dass es Geister gibt. Wenn du es glaubst dann siehst du sie und kannst vielleicht mit ihnen auch kommunizieren.

2. Solltest du sie sehen- hab keine Angst. Sie wollen nichts böses. Sie suchen jemanden. Oder sehnen sich nach etwas. Also geh ruhig langsam auf sie zu, und sprich sie an, als wären es lebende Menschen. Ich habe die Gabe Aura und Geister zu sehen. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Rede mit ihnen. manchmal kann es lange dauern bis man eine Antwort bekommt. Sei stets geduldig und geh respektvoll mit ihnen um. Solltest du Angst vor ihnen haben sag ihnen sie sollen bitte diesen Ort verlassen. sie werden es höchstwarscheinlich auch tuhen. Sag ihnen das sie nicht hier bleiben müssen, sondern dass sie jetzt loslassen dürfen.

3. Geister sind keine Einbildung! manche Menschen beherschen die 3. Dimension, es ist wie ein Zusatz.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

bei Fragen bitte melden:)

Antwort
von Crazyonur, 16

Es gibt Dschinns

Kommentar von Turkmen1996 ,

Und was ist das ?

Kommentar von Crazyonur ,

Dschinns sind Geschöpfe wie wir Menschen. Sie wurden aus rauchlosem Feuer erschaffen. Sie haben so wie wir Menschen auch einen eigenen Charackter also es gibt gute und böse von ihnen sowie es böse und gute Menschen gibt. Ihre Anzahl ist viel höher als die von uns Menschen.

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Meinst du mit Dschinns nicht den Teufel? Crazyyounur

Kommentar von Crazyonur ,

Teufel sind von der Gattung Dschinns. Nicht alle Dschinns sind Teufel. Es gibt gläubige und ungläubige Dschinns. Sowie es bei uns Menschen auch gläubige und ungläubige gibt.

Der Iblis(Oberteufel) hat eine riesenarmee sie arbeiten hauptsächlich um die Menschen vom richtigen Weg abzuhalten. Zu seiner Armee gehören ungläubige(Atheistiche) Dschinns und seine Kinder die er gezeugt hat. Der iblis belügt seine Kinder er sagt das er sie erschaffen hat. Der Iblis stirbt nicht bis zum jüngstem Gericht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten