Frage von englischbuch123, 74

Gibt es Geister und habt ihr Erfahrung?

Antwort
von Andrastor, 10

Es gibt keine Geister und hat sie nie gegeben.

Die "Erlebnisse" mit Geistern sind alle Resultat von Leichtgläubigkeit, mangelndem Wissenstand und mangelnder Fähigkeit zur Selbstkritik.

Antwort
von kjklol, 43

Es gibt keinen Gegenbeweis das es sie nicht gibt und somit kann man dem gegenüber eine agnostische Position einnehmen. Ich habe keine Erfahrung bis jetzt gemacht.

Antwort
von Sofia049, 12

Das kann jeder für sich glauben :) Ich jedenfalls glaube an Geister, und hatte auch schon erfahrungen, wie z.b Das Schubladen so weit aufgehen bis sie runterfallen ohne Wind oder etc. oder Das Türen wie Wild aufgehen usw. Aber es ist eine frage des Glaubens.

Antwort
von staffilokokke, 17

Ich denke mir das manchmal. Wenn alles schief läuft, so was wie ein Anti-Schutzgeist. 

Antwort
von Milchkissen, 44

Ja, Geister gibt es. Sie sind überall. Sie sehen alles und hören alles. Ich sah schon viele Gestalten und ... Bin mir aber nicht sicher. Ist Glaubenssache

Kommentar von Hosekopf999 ,

Natürlich hast du schon viel gesehen

Kommentar von Milchkissen ,

Wie habe ich das zu verstehen

Antwort
von Ideenlos227, 9

Geister an sich nicht es gibt aber genügend anderes hier auf dieser Welt.

Antwort
von GrasshopperFK, 42

Nein und Nein!

Wobei das alles auch eine Frage des "Glaubens" ist ;)

Kommentar von lpmitnicklas ,

hast d bewise dafür das es sie nicht gibt was ist wen du stirbst was wird aus dir sein hmmm???

Kommentar von GrasshopperFK ,

Dann bin ich tot. Dann ist Ende. Nichts ist danach. Dafür gibt es ebenso keinen Gegenbeweis, sondern eben nur den Glauben. Das gute ist, nach dem Tot ist es eh egal woran man geglaubt hat, denn das Hirn ist nicht mehr funktionsfähig und somit kann man sich auch keine Gedanken mehr um solche Fragen machen.

Kommentar von Hosekopf999 ,

der "Glaube " hat rein gar nichts mit Geistern zu tun

Kommentar von GrasshopperFK ,

Sondern? ;)

Antwort
von lpmitnicklas, 18

Ja ich habe schon selber einen live!!! vor meinen augen gesehen der echt war und mein auto hat komische dinge wegen ihn gemacht das eigentlich unmöglich ist z.b: Scheiben elek. runter gefahren obwohl das auto abgeschlossen war und keiner war drine im auto und es war abgeschlossen mit alarmanlage!!!!

ich glaube an geister und glaub mir es gibt sie wirklich!!

L.G

lpmitnicklas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten