enna95 am 25.09.2009 um 19:07 Uhr
ich muss das jetzt unbedingt wissen ,denn das beschäftigt mich jetzt schon eine ganze weile. ich auch schon oft was darüber gelesen irgentwie das man die anwesenheit eines geistes an kleinen windhäuchen (wenn die fenster und die tür zu sind) auf der haut spürt.und das ist auch jeden abend so manchmal kann ich desshalb nicht schlafen.und man hört auch manchmal nachts wenn alle schlafen unten (ich wohne in einem zwei stöckigen haus) die türen und schubladen auf und zu gehen.
ich will jetzt einfach nur gewissheit, und es wäre nett wenn ihr hinschreiben könntet wie ich ,wenn es denn geister gibt, sie los werde. ich flipp sonst noch aus!!
bitte helft mir!!!!

du kannst mich gerne privat anschreiben und dann können wir uns sehr gerne darüber unterhalten, hier werde ich nichts dazu schreiben, man kann nicht mit allen darüber reden...
Genauso, wie es den lieben Gott und den Osterhasen gibt! Wer ´s glaubt, bleibt selig...

psssst. Ich kann Die jetzt noch nicht antworten: Es ist noch zu hell. Vielleicht gegen 24 Uhr, zur Geisterstunden...
AmyWinehouse am 25. September 2009 19:13 du hast ihr aber grade geantwortet! xD .. schiebt euch doch alle eure sprüche in den pooooo

Es sind schon unendlich viele Menschen gestorben, wäre also sehr voll auf dieser Welt wenn alle rumgeistern..... es gibt keine geister
wie? hast du einen gesehen?!.. ne es is nur eine "Geschichte" woran sich jeder klammert.
noch nie auf nem spukschloss gewesen??? Natürlich gibts gespenster

Ja die gibt es, wir bezeichnen sie jedenfalls so.
Oft kann man sie loswerden, in dem das Haus ausgeräuchert wird.

Das musst du selbst heraus finden, es gibt auf jeden Fall keine Beweise für die Existens von Geistern.

hmm ich denke schon das es welche gibt .. wir hatten mal welche beschwört und das war ganz gurselig ich erzähl dir mal die geschichte: es war so .. wir haben halt ein geist beschwört und so und haben ihn fragen gestellt und so (gläserrücken) und alle 4 von usnss hatten hällissche angst .. naja und als der geist denn meinte wir sollen das glas zerbrechen .. (das mädchen wohnmte in einem hochhaus im 5 stock) und dann haben wir das mittn in der nacht runtergeschmissen vom fenster (5 stock) und das sist NICHT kaputt gegangen :O :( .. das war so gruselig auf jeden fall hatte ich eine zeit lang totale angst aber wen du dem geist nichts tust tut er dir auch nichts .. keine ahnst da passiert nichts ich hasb sogar den geist mit ars..loch beschimpft und ich lebe immernoch .. <3 viel glück du brauchst wirkich keine ahnst zu haben
Knuddel72 am 25. September 2009 19:17 mit dieser art würde ich aber aufpassen, nicht jeder geist ist so und von gläser rücken halte ich sowieso nichts von, vor allem wenn man das nicht richtig kann und beendet

ich glaube schon, dass es geister gibt, aber ich glaube, dass die meisten etwas anderes zu tun haben, als irgendwelche leute umzubringen, etc. wie man es in manchen horro-streifen sieht...
enna95 am 25. September 2009 20:54 alle reden die ganze zeit übers töten oder verfluchen oder sonst wat.ich wollte doch nur wissen ob es geister gibt oder nicht (nichts gegen die die sowas geschrieben haben).
Kobina am 29. September 2009 14:38 dann denke ich, dass es welche gibt ;)
Leider nicht, wir Geister gehören einer aussterbenden Gattung an.
es ist crazy dass ich das euch jetzt erzähle und ihr werdet es sowieso nicht glauben und mich für verrückt halten aber ich kann geister sehen und dass ist nicht immer tol lgeister sehen für mich nicht aus wie grusilige gestalten die fenster und schubladen kaputt machen sie sehen wie normale menschen aus mit einen weissen schimmer sie haben oft probleme von meiner sorte gibt es viele wir nennen uns auch lichtgeister aber ich finde diesen namen nicht korrekt und ich gaube das beantwortet deine frage (bitte keinen doofen kommis wie du spinnst echt oder so wenn ihr das nicht glaubt habt ihr pech ich zwing euch nicht und wenn ihr denkt ich sei verrückt oder so dann behaltet dass für euch und nervt mich damit nicht jeder hat ne eigene meinung)
ich stimme dir voll zu
siehst doch die reaktion auf diese frage. nur weil sich manche nicht vorstellen können, das es auch noch was anderes gibt , aber ihre "realität" die sowieso alles nur vorgegaugelt ist
Das heißt soviel wie ja es gibt Geister, aber ich werde immer ausgelacht wenn ich das behaupte.
JA es gibt Geister, aber normalerweise können sie dir nichts tun..
würde ich gern aber bin erst sed ca. 1 stunde hier und weiß nich wie das geht (ich nimm die ganzen dummen kommentare locker hin, ich mein ja nur ich bin nicht geistig gestört oder so und das stimmt, meine freundin hatte auch voll schiss als sie bei mir geschlafen hat)