Frage von RosesAndWishes, 38

Gibt es Geister (nur so als Frage)?

Meine Freundin meint es gibt welche aber so richtig glaub ich nicht dran. Eure Meinung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shinjischneider, 19

Wir wissen es nicht.

100% bewiesen wurde die Existenz von Geistern noch nie überzeugend. Aber das muss nichts bedeuten.

Es gibt viele Menschen die schwören, dass sie spüren wenn sich eine Entität in der Nähe aufhält. Plötzlich bekommt man grundlos Gänsehaut, fühlt sich beobachtet etc.

Es gibt andere Leute die sagen, dass sei absoluter Aberglaube. Wer richtig liegt werden wir wohl erst bei Unserem Ableben wissen, oder wenn sich ein Geist direkt vor uns manifestiert.

Ich persönlich denke, dass es durchaus Seelen gibt, die hier bleiben wenn der Körper schon gestorben ist. Weil sie zu stark an einen Ort gebunden sind oder noch etwas zu erledigen haben.
Aber ich glaube nicht, dass es "böse Geister" gibt.

Antwort
von qaysert, 12

Ich hab mit meiner Oma ein Treffen nach dem Tod vereinbart. Seit 2005 warte ich auf sie, doch sie kommt nicht.

Antwort
von mm78pr, 23

Mach mal nen Test , gehe nachts auf einen großen Friedhof, wenn du lange genug da bist und dich auch nicht so richtig wohl fühlst und vielleicht sogar etwas Angst hast siehst du Geister ... die Frage ist nur ob diese Geister wirklich da sind oder dir dein Gehirn einen Streich spielt und sie ins Bild, welches deine Augen wahrnehmen, einfach nur einfügt. 

Antwort
von ThomasAral, 21

Ja es gibt Geister. Aber ich versteh nicht warum die Leute angst davor haben. Die können doch normal gar nichts tun (außer beobachten und spuken).

Antwort
von Kandahar, 27

Die gibt es nur in der Fantasie!

Antwort
von CorneliaVenezia, 38

Gute Frage! ich selbst glaube, dass es zw. Himmel und Erde mehr gibt als die Wissenschaft und Schulweisheit uns erklären kann! Also ja es könnte Geister geben!

Antwort
von charlottehank, 20

Ich glaube nicht! Blödsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten