Gibt es Geister, es gab bei uns 2 Fälle?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja es gibt sie.

Sowas sind nicht nur zufälle dann, leidet deine Schwester unter dem Verlust? Oder jemand aus eurer Familie? Meistens passiert sowas grade dann wenn man über die Verstorbene Person redet oder aber an sie denkt. 

Dann senden sie solche um euch zu sagen "Hey ich bin noch hier mir geht es gut!" 

Scheinbar passt er auch auf euch auf, vobei es besser wäre wenn er weiter zieht doch das ist ihm überlassen.

Bitte macht aber kein Gläserrücken! Das ist gefährlich und ihr könnt nicht kontrollieren wen ihr ruft!!! 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cathi1987
21.03.2016, 14:49

Okay dankeschön! :)

0

Eine Eindeutige Existenz von Geistern oder ähnlichem ist nicht bewiesen. Es gibt paranormale Aktivitäten, aber man kann diese nicht eindeutig als "Geister" identifizieren.

Ich persönlich glaube an Geister. Zwar nicht in diesem ursprünglichen Sinne, sondern einfach als eine übernatürliche Existenz.
In meiner Familie gab es auch genug Fälle, die auf so etwas hinweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cathi1987
21.03.2016, 12:44

Okay eine Freundin von meiner Mama hat auch ihren Vater gesehen vor ihrem Bett...und meine Mama hat um ihre oma getrauert und geweint und da hat sie was in ihrem Gesicht gespürt..als wenn ihre oma da war

0

Es gibt keine Geister.

Der erste Fall war ein Traum oder Halbtraum, welcher auftritt, wenn man aufwacht, aber noch eine kurze Zeit weiter träumt.

Technische Geräte können Defekte haben. Ein solcher ist dafür verantwortlich dass das Radio anging.

Ich hatte mal einen Radiowecker der sich manchmal selbst eine Weckzeit eingestellt hat und manchmal verschiedene Signaltöne von sich gab obwohl ihn niemand angefasst hat.

Untersuchung des Weckers ergab die Diagnose: Ausgelaufene Batterie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geister gibt es, na klar. Nur weil man es nicht nachweisen kann, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich anschreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cathi1987
21.03.2016, 12:47

Dankeschön! Ja als mein Opa gestorben ist, ist auch die uhr ganz plötzlich stehen geblieben Normal?

0
Kommentar von KaktuX
21.03.2016, 12:55

Ach ich könnte dir ein ganzes Buch über Geister schreiben. Ich fass mich mal kurz. Nicht alle Menschen, die Sterben werden zu Geistern. Nur welche, die noch nicht bereit waren zum sterben. Also wenn sie noch etwas "erledigen" müssen. Dann werden sie zu Geistern. Mit erledigen meine ich jetzt nicht, dass dein Opa noch die Spülmaschine ausräumen wollte, bevor er stirbt, sondern dass er zum Beispiel ein Lebensziel hatte, welches er bisher nicht erreicht hat. Dann versucht der Geist es noch zu erledigen, bevor der Geist "stirbt" und nur noch die Seele lebt. Hoffe konnte dir weiter helfen :)

1
Kommentar von Jan28nrw
25.03.2016, 05:47

richtig. es gibt dinge und phänomene auf der welt,die lassen sich einfach nicht erklären od beweisen,doch wegen unserer diesseits-wahrnehmung sehen wir sie nicht,und es ist gesagt :" wir sollen es nicht wissen"... entweder man glaubt od nicht. lg.

0
Kommentar von Jan28nrw
25.03.2016, 05:54

und eine präsenz einer guten seele und dem besuch eines dämons würd man unterscheiden können..als erstes würdest du n ekel verspühren und komischen luftdruck im raum... sei unbesorgt,du wirst deinen opa zu seiner zeit wieder sehen...

0

Hey.

Grad,wenn man über eine verstorbene person spricht,sind sie dann oft da. Da geister viel energie brauchen,um einen gegenstand zu bewegen,ist es für sie leichter elektriztät zu manipulieren. Er wollte euch bestimmt ein zeichen geben,dat er da ist,und,dat es nach dem tod weiter geht,allerdings nicht für jeden.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cathi1987
21.03.2016, 22:22

Okay danke! :)

0

Verstörend an der Frage finde ich, dass du "Dämonen" auch getagt hast :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cathi1987
21.03.2016, 12:42

Ja sollte da nicht hin sorry

0