gibt es geister eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein gibt es nicht. Sonst würde man das schon längst wissen/merken. Es sind bisher mehr Menschen gestorben als heute leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht und hat es nie gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teilweise, aber nicht an solche "normalen" Filmgeister.

Und der "Glaube" wird auch immer schwächer, nur hab` ich als Kind mal sowas in der Art erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Geister gibt es (höchstwahrscheinlich) nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jain.

Ich glaube nicht an Geister. Ich weiß dass es sie gibt. Aber es ist wie mit Aliens. Die sind auch nicht grün.

Das was ich als Geister "sehe" ( = verstehe ), ist nicht das was die meisten als Geister ansehen wollen. In den meisten Fällen lautet die Antwort auf deine Frage also NEIN. Das ist aber nur ein Teil der Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, es gibt Geister, meine Schwester und ihre Freundin haben Gläserrücken in unserem Haus gemacht und haben sich von dem Geist nicht 'verabschiedet', ich wusste bis vor Kurzem noch nichts davon, dass sie das gemacht haben, aber hatte schon immer das Gefühl, wenn ich allein zu Hause war, dass ich nicht allein bin. Sie hat mir erzählt, dass sie ihr Glas auf den Esstisch gestellt hat und dann kurz weg war, und als sie wieder gekommen war, stand das Glas auf dem Küchentisch. Warscheinlich gibt es Geister, aber sie haben kein Einfluss auf das Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghostmedium
26.03.2016, 14:45

Wenn du wüsstest. Sie haben sehr wohl Einfluss auf das Leben, ich meine wenn man sich schon einen ins Haus holt, wirst du ihn wahrscheinlich nur schwer wieder los. Er könnte dich verrückt machen und dich soweit bringen, dass man dich in die Klapse einweist. 

Deine Schwester hätte sich besser davor informieren müssen, bevor sie sich mit Dingen beschäftigt bei denen sie keine Ahnung hat. Ich sage es gerne nochmal, lasst die Finger von sowas, man weiß nie wen oder was damit heraufbeschwört!

Ich würde euch empfehlen, dass deine Schwester mit ihrer Freundin nochmals damit ,,spielt" und sie sich dan von ihm verabschiedet^^ Vielleicht lässt er euch ja dan in Ruhe. ;)

0
Kommentar von laura4446
26.03.2016, 15:59

ja, hab ich schon versucht, aber sie will es nicht mehr machen

0
Kommentar von NichtRebecca
26.08.2016, 15:39

oh , wie dumm kann man sein? Es gibt KEINE Geister. Es gibt sie nur in unseren Gedanken (jedenfalls bei manchen)

0

Das sind Seelen, keine Geister. ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht dran, gibt davon zahlreiche Videos auf YouTube!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,ist nur Aberglaube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wissenschaftlich gesehen Nein es gibt keine Geister es ist nur unsere Fantasie die uns dran glauben lässt.Es soll dennoch immerwieder Phänomene gegeben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?