Frage von fragenjunkj0125, 51

Gibt es Geister (Dazu gibt es noch eine Geschichte )?

Hallo gibt es Geister? Ich erzähle mal eine Geschichte und zwar es war morgens ca. 5 Uhr ich lag in meinem Bett dann spürte ich etwas an meiner Kniekehle ich zog mein Bein blitzschnell zurück hab mich 5 min lang nicht bewegt dann bin ich aufgestanden und zu meiner Mama meine Mama musste schon aufstehen und dann war ich in ihrem Bett dann spürte ich wieder was weis leider nicht wo dann bin ich runter zu meiner Mama und hab im Wohnzimmer weiter geschlafen.

Meine Frage gibt es GEISTER ??

Antwort
von chanfan, 29

Meistens haben solche Spukgeschichte eine ganz natürliche Ursache. Mir ist mal folgendes passiert:

Ich habe in den 70er meine Musikanlage auf einem selbst gebauten Regal am Boden gehabt. Damit das alles gut ins Bild gerückt wird, habe ich eine schöne  rote 100 Watt Glühbirne, bzw. Scheinwerfer darüber gehabt.

Ich lege also eine alte Vinylschallplatte auf meinen Plattenspieler und lasse sie laufen. Die Platte war zu Ende und ich nahm sie vom Plattenspieler um eine neue Scheibe aufzulegen. Diese Platte steckte ich aber nicht gleich wieder in das Cover, sondern legt sie vorsichtig daneben ab. Neue Platte aufgelegt und gestartet. Die andere dann ins Plattencover. Dabei viel mir auf, das sie auf einmal Wellen hatte......?

Wie konnte das sein, spukt es? Ich habe lange in meinem Zimmer gesucht um eine Lösung für dieses Phänomen zu finden. Wollte mir Jemand einen Streich spiele?

Nein, die Lösung war ganz einfach. Durch den 100 Watt Scheinwerfer heizte sich die Platte auf und beim abkühlen zog sie sich zusammen. das war´s.

Dieser Fehler meinerseits hat mich zwei Langspielplatten gekostet. :)

Antwort
von Vivibirne, 26

Ich weiss es nicht und so 100% wird es dir auch keiner sagen können
Ich hatte auch mal gruselige Erlebnisse und bin mir seitdem nicht mehr sicher
Ich denke aber sie tun uns nix :)

Antwort
von oezil11, 33

Nein.Dieses Gefühl muss nicht unbedingt von was Außenstehendes hervorgerufen worden sein.Es kann auch von deinem Körper kommen.Wie Gänsehaut oder so.Ich battw sowas ähnliches auch mal.

Antwort
von Andrastor, 19

Es gibt keine Geister und hat auch nie welche gegeben,

Was du da gespürt hast kann viele Ursachen haben, von Muskelzuckungen über Häärchen die dich kitzelten bis zu Insekten kann das alles gewesen sein.

Antwort
von ChrisDaywalker, 14

Die Geistern die es gibt sind keine Phendomäne sondern verfallende seelen die sich bilden und aus einander fallen dazu sagt man seelische abfall.Ich hoffe konnte dir damit weiter helfen bei intresse kannst mich gern anschreiben.

Antwort
von KUMAK, 22

Nein, es gibt keine Geister. Das was du gefühlt hast war ganz bestimmt deine Wahrnehmung die dir einen Scherz gespielt hat, auch genannt Plazebo Effekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten