Frage von tydollasign123, 36

Gibt es "Geister" bzw. Übernatürliche wesen?

Ich meine damit nicht diese Klischee Geister sondern seelen zwischen himmel und hölle oder sowas ;) Wenn Ja / Nein , wieso ? Lg

Antwort
von Alexander35, 36

ich denke manche glauben daran manche glauben nicht daran ich persönlich denke eher nicht da man das auch nicht wissenschaftlich beweisen kann jetzt kann man sich streiten so ist aber meine Meinung darüber

Antwort
von Andrastor, 15

nein gibt es nicht, weil es weder Himmel noch Hölle gibt

Antwort
von paranomaly, 15

Ja es gibt sie. Ich kenne einige Leute die schon mit übernatürlichen Wesenheiten zu tun hatten. Zwar gilt die Grenzwissenschaft nicht als anerkannte Wissenschaft, aber sie beschäftigt sich auch oft damit.

Antwort
von tydollasign123, 24

Hier der Fragesteller :) 

Ich meine damit nicht mal Geister vor denen man angst haben sollte :)

Antwort
von PerlaDelacid, 25

ja , gibt es.

Antwort
von Uzay1990, 17

Nein, das sind Hirngespinste!

...und ich dachte bis eben, dass wir in einer aufgeklärten Gesellschaft leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten