Frage von Thekokus, 30

Gibt es geister bitte mit beschreibung?

Ich frag mich obs die gibt ich bin mir nicht sicher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maldyolo, 19

Ja es gibt sie. Wir haben die charlie challenge gemacht. Ich wollte garnicht mit machen aber da ich glaubte, dass eh nix passiert hab ich mit gemacht. Ich hätte allerdings sehr viel Respekt und hab so gut wie nix gesagt als einzige. Der stift hat sich zuerst nur ein wenig und dann ganz auf Yes bewegt seit dem glaube ich wirklich an geister. Wir haben es auf dem Boden im Bad gemacht und haben uns alles im Kreis gesetzt. Bei mir sind zum Glück nur 2/3 kleine Dinge passiert. Zum Beispiel ist nachts eine Tüte vom Schrank runter gefallen in meinem zimmer oder die Ente hat angebrannt gerochen obwohl sie nicht angebrannt war (bei meiner mom). Ich hoffe das es so bleibt das ich weiter davon verschont werde. Solche Sachen sind kein Spaß !

Kommentar von Maldyolo ,

und ich bin geistig bei Sinne und bin 17 ^^

Kommentar von Thekokus ,

ohaaaa sowas ist mir gottseidank noch nie passiert

Kommentar von CcChelferchen ,

du musst aufpassen, das du jetzt nicht plötzlich alles über bewertest, was dirvorher ganz normal-unspektakulär war!

Was hätte ein Toter davon eure Ente anzukokeln?

Kommentar von Maldyolo ,

Ich habe auch einmal nachts in zimmer unter mir Schritte gehört obwohl alles geschlafen haben !!!! Meine Oma schlief in dem Zimmer und auch sie meinte das sie was gehört hätte ! aber es War nur einmal und alle haben es aus meiner Familie mit bekommen ._.

Kommentar von Maldyolo ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von CcChelferchen, 13

Also von so sachen, wie Gläserrücken sollte man eifach die Finger lassen, wenn man nicht wirklich kontackt zu jemand bestimmtem aufnehmen will.

Es gibt so viele Geschichten von Leuten, die es später bereut haben. -klar, sind viele übertrieben und einige nicht war, aber in den meisten Geschichten steckt zumindest ein körnchen Warheit.

Ich glaube, dass man mit jemandem kontakt aufnehmen könnte, dem man richtig nahe stand zb. jung gestorbener Bruder oderso...

Wenn man mal ernsthaft drüber nachdenkt...

Antwort
von paranomaly, 15

Da ich lesen konnte dass du Gläserrücken schon gemacht hast und dich bestimmt darüber vorher nicht genügend informiert hast, kann ich dir sagen dass du dafür die Quittung bekommen wirst. Die Wirkung tritt früher oder später immer ein. Jemand der an die Wirkung auch nicht geglaubt hat schrieb dass er es damals 2009 mit ein paar Freunden gemacht hat. Anfang dieses Jahres schrieb er dass Merkwürdiges in seinem Haus vorgeht und ob es mit 2009 einen Zusammenhang geben kann. Da bald wieder Halloween ist dürften wieder einige Gläserrücken "ausprobieren". Hinterher ist man immer schlauer. Im Mittelalter beschäftige sich man schon damit. Unter den bekannten sind Nachtalb, welcher als schwarzer Schatten erscheint, er verursacht Albträume, man hat manchmal das Gefühl als würde jemand auf einen sitzen. Irrlicht, erscheinen oft im Wald, Moorgebieten, Sümpfen. Ihre Farben sind bläulich, grün, selten orange und rot. Noch dazu der Poltergeist, er kündigt sich mit kratzen in den Wänden an und eine Eiseskälte, man kann sie am ehesten mit einer Todeskälte beschreiben ist zu spüren.   Gibt ja auch genügend die das 6. und 7. Buch Moses lesen.


Kommentar von Thekokus ,

also meine freundin hat das gemacht und ich war halt nebendran hab halt nichts gemacht

Kommentar von Thekokus ,

einmal wo sie das vorbereitet hat hab ich bei ihr geschlafen und plötzlich fliegt ein stift gegen sie der auf dem gegenüber liegenden tisch war ich war froh nicht mitgemacht zu haben seit dem tag hab ich eig. nicht mehr viel mit ihr zu tun

Kommentar von paranomaly ,

Das spielt keine Rolle. Du warst anwesend das reicht aus. Ob dich jemand besuchen wird, wird die Zeit zeigen.

Kommentar von Thekokus ,

wir sehen halt sehr oft ein mann im schwarzen mantel vorbei huschen aber nur bei ihr bei mir nie sie hatte mal gesagt sie fühlt sich bei mir geschützt sagen alle wenn sie bei uns sind denkst du bei ihr sind geister? (evt. schutzengel) wenn man halt dran glaubt

Kommentar von paranomaly ,

Zuerst mal zählen Schutzengel zu den Lichtwesen, diese sind niemals schwarz. Schwarz ist das Negative. Geister die man ruft wird man nicht mehr los, vielleicht lernt sie ja daraus.

Kommentar von Thekokus ,

keine ahnung sie macht es immernoch deswegen kontakt abgebrochen

Kommentar von Thekokus ,

jeder sagt ich werde stark beschützt und soll es nicht ausnutzten hab es auch nicht wirklich und glaube dran

Antwort
von Rubensstut6, 26

Hallo,

gäbe es die nicht gäbe es in Freiburg/Breisgau kein Institut welches derartige Phänomene untersucht auch wenn der oberflächliche Otto Normalbürger dies belächelt!

Kommentar von Thekokus ,

glaubst du an geister?

Kommentar von Rubensstut6 ,

schon ich weiss nur nicht wie man Kontakt mit ihnen aufnimmt!

Kommentar von Thekokus ,

charlie charlie...gläserrücken.....

Kommentar von Rubensstut6 ,

das wäre zu einfach und dürfte mehr ein Spiel sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten