Frage von ellixfxf, 41

Gibt es geister :x?

Nur so eine frage

Antwort
von Chaoist, 28

Ja. Aber nicht so wie sich die meisten Mensch das vorstellen.

Antwort
von darktownSG, 14

Menschen die sagen solche wie ich wären gestört haben nicht das erlebt was ich schon so ziemlich oft erlebt habe. Ja es gibt Geister. Es gibt welche die könnte jeder sehen aber es gibt auch welche die nicht jeder spürt. Ganz tief im inneren spüren manche schon von mehreren Metern Entfernung diese wesen.

Antwort
von shnclrng, 38

Sogar vieles mehr ,Leute die sagen es gebe nur Menschen und Tiere sind einfach nur Idioten

Kommentar von ellixfxf ,

Was gibt es denn noch?

Kommentar von shnclrng ,

Naja ich hatte vor 2 Jahren so eine komische Zeit da hab ich so vieles gesehen und erlebt. Ich möchte es hier nicht sagen schreib mir ,wenn es dich nur wirklich interessiert. :)

Antwort
von Suboptimierer, 41

Welche Antwort hättest du denn gerne? 

Da es eine Glaubensfrage ist, könntest du von beiden Lagern bedient werden.

Antwort
von ShadeOfTruth, 40

Natürlich.

Gab schon Ereignisse in meinem Leben, die ich mir auf menschliche Weise nicht mehr erklären kann.

Mit Kratzern aufgewacht, Geräusche gehört, weisse Gestalten die sich in Rauch aufgelöst haben, Handabdruck auf dem Fenster, Atmen ins Ohr, obwohl ich alleine war.

Kommentar von ellixfxf ,

gruselig

Kommentar von ShadeOfTruth ,

Stand erst letztens mit dem Auto am Straßenrand und hab etwas weisses neben dem Baum gesehen. Sowie ich mich komplett hindrehe, weht es einfach davon. Als ob man eine Kerze auspustet.

Mein Freund hat letztens erst jemanden neben seinen Trainingsgeräten gesehen, obwohl er alleine wohnt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Wesen gibt, die nicht aus diesem Universum sind.

Antwort
von Andrastor, 29

Nein gibt es nicht und hat es nie gegeben.

Geister sind eine Erfindung leichtgläubiger Menschen die nicht in der Lage sind zuzugeben wenn sie sich einmal irren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community