sportmuffel am 11.09.2009 um 17:17 Uhr
hallo, ich habe ein kleines problem . meine hände schwitzen , mir perönlich macht das nicht viel aus aber wen ich einem die hand gebe , gleube ich das es demjenigen unangehnem ist . darum wollte ich fagen ob es irgentwas gibt was das schwitzen stoppen kann ?

Mit einer Salbe (oder Creme) machst Du die Sache nicht besser. Es ist m.E. sinnvoller, immer zwischendurch die Hände und Unterarme unter Kaltwasser zu halten. Und gut abzutrocknen. Zumindest hast Du dann nicht das unangenehme Gefühl von Schwitzhändchen - Außerdem trocknet die CD-Seife - oder jede andere mit Glycerin nach meiner Erfahrung auch die Haut , also die Hände, aus.
Habe ich persönlich auch ... Hände vorher an der Hose "abtrocknen", hilft mir meistens ;-)
Versuche mal, Deine Hände mit Tomatensaft zu waschen, soll auch gegen Schweissfüsse helfen und ist kein Witz. Einfach den billigsten Saft kaufen, den Du findest und Hände damit waschen, anstatt mit Seife.

Gibts da nicht Puder? Frag doch einfach mal in der Apotheke nach. Die können dir da bestimmt weiterhelfen.

Antitranspirant gibt es in der Apotheke.Ebenso einen bestimmten Kristalstein der das Schwitzen verhindern soll.Leider weiss ich den Namen nicht mehr

ein mittel kenn ich nicht aber vielleicht hast du deine hände immer in der jackentasche.

google mal oder geh in apotheke die helfen dir sicher weiter