gibt es gefahren bei nutzung eines penisringes?
oder gibt es da irgendwas das man beachten muss? ich sollte so einen benutzen hab aber kalte füsse bekommen weil das teil so klein aussieht u. naja der abend war gelaufen, danke für die antworten
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du musst beachten das es verschiedene größen gibt, du muss vorher von deinem besten stück den umfang ausmessen und danach kannst du dir denn den passenden für dich kaufen
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja, er kann abspringen und dir is ohr beißen
Kommentar von FluffiLove 22.02.2012Witzig.
Kommentar von EvilSharkEvilShark 22.02.2012wer die evolutionsbremse oder ich?
Kommentar von FluffiLove 22.02.2012Natürlich die evolutionsbremse !
Ich finds gut das du auch sowas mal ausprobierst !
Kommentar von EvilSharkEvilShark 22.02.2012danke, ich zieh das teil erst rüber wenn ich weiss dass da nix passieren kann, der ring war mir echt zu klein vom aussehen, dann war der abend schnell vorbei als ich abgelehnt hatte :(
Kommentar von FluffiLove 22.02.2012Such dir persönlich einen passenden raus. Wird schon ;)
Kommentar von EvilSharkEvilShark 22.02.2012sagst du so in deinen jugendlichen leichtsinn ;) auf was hab ich mich da eingelassen? danke, hast du schon bzw. dein freund damit erfahrung?
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
oder gibt es da irgendwas das man beachten muss?
Wenn er zu klein ist, dann kann es zu einem Blutstau kommen (Priapismus). Und dann hast Du ein Problem. Und zwar ein großes - im wahrsten Sinne des Wortes. =;-)
Wenn überhaupt, dann würde ich dir zuerst mal einen aus Leder empfehlen, den man leicht aufmachen kann (z.B. mit Druckknöpfen).
Kommentar von EvilSharkEvilShark 23.02.2012ok, danke
-
-
Antwort von FluffiLove 22.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Google einfach mal " Penisring " und dann kommen da auch ganz gute seiten. Kannst dir ja mal ein paar durchlesen.
lg
Kommentar von EvilSharkEvilShark 22.02.2012hab was gefunden, die aus metall fallen schon mal weg;)
-
Das Wichtigste: Der Ring muss passen. Vielleicht hast du einen Freund, der damit Erfahrungen hat und dich beraten oder dir beim Überziehen helfen kann. Man braucht auch eine gewisse Übung und Erfahrung beim Anlegen des Ringes, denn er wirkt wirklich sehr klein.
Kommentar von EvilSharkEvilShark 22.02.2012danke für den tip aber ausser nen artzt lass ich niemanden männliches an meinen penis ran
Kommentar von missSharkymissSharky 22.02.2012ja nimm dein freund zur hilfe, vielleicht macht er es ja auch gleich mit dir XD
Kommentar von EvilSharkEvilShark 22.02.2012was ich laube nicht schwerter kreuzt man(n) nicht pfui
-
Solltest du wolltest du den Ring benutzen? Man(n) braucht ihn nicht wirklich.
Kommentar von EvilSharkEvilShark 22.02.2012sie wollte es mir war das ding zu klein vom aussehen da hab ich nen rückzieher gemacht
Kommentar von diemeinungdiemeinung 22.02.2012Gut so.. Man muss nicht alles nachmachen was man irgendwo gesehen hat.
Kommentar von EvilSharkEvilShark 22.02.2012ja und nein, hättest du sie gesehen, dann würdest du auch überlegen glaub mir
danke für den tipp
kein problem :)
danke für den stern :)