Frage von Funmichi, 35

Gibt es gar nichts und besteht eigentlich alles aus raumkrümmung bzw gravitation aufgrund eines ungleichgewichts der anziehungskräfte?

Antwort
von Australialiker, 15

Der Mensch sieht den Weltraum mit skeptischen Blicke an

Wir müssen den Weltraum mehr entforschen...

Antwort
von sysimyru, 35

Ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll ._.

Kommentar von Funmichi ,

Die antigravitation ist stärker als die gravitation was den urknall entstehen hat lassen. Die teilchen sind verquirlungen des quantenfeldes, welches das nichts darstellt und ebenfalls erst durch ein überhandnehmen von antigravitation im mikrokosmos entstanden sein könnte.

Kommentar von sysimyru ,

Und der Grund für diesen Kommentar ist welcher ?

Kommentar von Funmichi ,

Deine süffisanz

Kommentar von sysimyru ,

Die hier vollkommen angebracht ist

Kommentar von Roderic ,

Bitte gib doch dem Frager das Gefühl von Bedeutsamkeit, indem du seine von Euphemismen durchsetzten Fragen mit eloquenten Phrasen beantwortest, die wenigstens ein klein bißchen den Anschein haben, von wissenschaftlicher Tiefsinnigkeit geprägt zu sein.

Tu ihm den Gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten