Frage von MisterJoghurt, 33

Gibt es Gaming Mäuse mit Anti-Ghosting?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IkKlauBeiSaturn, 20

@Mister Joghurt schönen Gutentag

Ich muss dich leider enttäuschen es gibt keine Mäuse mit Anti-Ghosting...zumindestens nicht im Deutschen oder Europäischen Bereich...

Ich hoffe ich konnte dir helfen lG

Jan

Antwort
von TheGermanNexus, 24

Ist dieses Anti-Ghosting Dingen nicht eigentlich nur bei Tastaturen?

Kommentar von MisterJoghurt ,

Ja, hat IkKlauBeiSaturn ja schon geschrieben c:

Kommentar von TheGermanNexus ,

Dann schau mal genau auf die Zeit , du sagst er hat es schon geschrieben , ich hatte meinen Kommentar abgegeben , da war hier noch kein anderer ;)

Kommentar von MisterJoghurt ,

Oh Ja sorry c: