Frage von Royalex3, 23

Gibt es Gameboy Emulatoren fūr IOS? Am besten ohne Jailbreak..Danke?

Am besten Color oder Advance

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EGitarre, 10

Ja, das ganze nennt sich GBA4iOS.  Die Installation davon ist derzeit aber etwas umständlich.  

Wenn du das googlest, wirst du schnell auf die Seite davon finden, wo du das auch einfach runterladen kannst, allerdings verhindert Apple die Installation davon momentan. 

Um das richtig Installieren zu können musst du dir für dein iPhone ein Video auf Youtube angucken, da wird das erklärt (einfach nach GBA4iOS installation suchen), für das iPad brauchst du eine andere Software, die 9€ kostet, die dann aber jegliche Installtion von nicht-Apple Software ermöglicht.

Beide Varianten sind ohne Jailbreak

Antwort
von MrDudefragt, 13

Gab es mal guck mal bei YouTube
Ich weiß nich ob es den immer nich gibt weil er bei mir und einem Kumpel keine roms mehr anmachen

Antwort
von Souta, 12

Nein.
Nur mit jailbreak.