Hallo! Bin auf der Suche nach einem Fusselroller. Gibts das auch im Real-Markt?

wenn du auf dauer viel geld sparen möchtest, dann kaufe dir ein gutes abklebeband, mit dem du die fussel auf deiner kleidung genauso gut los wirst...wenn nicht sogar noch besser...
meiner erfahrung nach haben fuselroller das traurige schicksal, nach wenigem benutzen in den tiefen einer schublade zu enden, wo sie niemand mehr sucht - abklebeband braucht man öfter, als diese dinger... tipp einer langjährigen hausfrau... ;-) lg
ps: muss kein abklebeband sein, kann auch ein gutes paket-klebeband sein... aber damit wirst du die haare und fussel auf deiner couch mit sicherheit los... lg
ich sag nur einmal hin alles drin müsste eig dann geben xDDDD
lol^^

meinst du diese kleinen rollen, mit den man die fussel auf der kleidung weg machen kann? ja, doe gibt es auf jeden fall bei real..
ja eigentlich will ich diesen roller nehmen um mal die haare und fusseln auf meiner couch weg zu machen. geht das damit auch?^^
GbThreepwood am 7. November 2009 10:29 ja klar geht das ^^ das würde auch mit einem einfachen dicken klebeband gehen, falls du sowas zu hause hast. das hab ich auch ganz oft gemacht, wenn ich keine fusselrolle da hatte..
Jo stimmt, das hab ich auch schon gehört :-D Hab nur keins da und brauche das nur einmal um die Couch ein wenig zu "entfusseln" :-D Denke mal, dass das ja funktionieren wird. Muss net perfekt werden...
dann reicht auch erstmal ein wenig "tesa-klebestreifen" und wenn du das nächste mal einkaufen gehst, hole dir halt eine rolle klebeband "für was auch immer" als not-reserve..
ehrlich - ich habe auf geheiß meiner ehemänner schon so viele fusselrollen gekauft, die dann in schubladen "verreckt" sind, dass ich es irgendwann aufgegeben habe, haushaltsmässig perfekt zu sein und mich auf meine handwerklichen ideen berufen habe... und bin damit sehr gut gefahren... lg
ps : und deine aussage: ich brauche es nur einmal für meine couch - sagt doch alles - also wozu so einen ollen "roller" lg
Hihi, da haste schon recht!!! Also ich hab mir jetzt einen beim real gekauft. Für 1,99 EURO und ist alles weg gegangen damit! Werd das teil aber nachher in den Müll schmeißen und nächstes mal wieder das gute Klebeband nehmen! :-D