Frage von Lukas1990, 27

Gibt es Fußball-Shorts auch mit Hosentaschen?

Wenn ja, wo? Wenn nein, könnte man sich diese beim Schneider installieren lassen? Und dann noch eine Frage: Was bedeutet Hosengröße 1-10? Der Händler schreibt. 1-5 wären die Kindergrößen und 6-10 für Erwachsene. Welche Größe muss ich kaufen, wenn ich Größe M haben möchte? Danke!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hallo Lukas :)

Zu den Größen kann ich dir zwar leider wenig sagen, aber wir haben als ich in der Berufsschul-Mannschaft noch war (vor ca. 6 Jahren) die Sachen meist bei der Firma "Saller" gekauft... qualitativ okay, preislich fair & mit Taschen gab's da glaube ich auch Modelle!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von marbo96, 13

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00G1PXT1K/ref=mp_s_a_1_2?qid=1459265363&sr=8-2...

die ist z.b. von puma.
ist jetzt nicht direkt eine fußballhose aber eine kurze sporthose. solche ziehe ich auch immer zum fußball oder im fitnessstudio an.
habe auch noch eine von jako mit hosentasche. die ist aber bestimmt schon 5 jahre alt. weiß nicht mehr woher ich die habe.

Kommentar von Lukas1990 ,

Danke, aber ich suche richtige Fußballtrikot-Shorts. Die haben so ein hauchdünnes Material, als hätte man gar keine Hose an :-)

Kommentar von marbo96 ,

ja, ich kenne richtige fußballhosen, spiele schon seit 15 jahren im verein ;) glaube aber, dass es die mit hosentaschen nicht gibt. musst du dir dann schneidern lassen falls möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community