Frage von MPCKhome, 58

Gibt es für Win10 eine Amazon Prime Video app, und wenn ja, kann man Filme und serien offline verfügbar machen?

Antwort
von joekoe83, 43

Hi!

Ich habe auf meinem PC im Wohnzimmer Windows 10 und streame Amazon Prime in HD ruckelfrei im Google Chrome Browser, evtl. musst du einmalig das Silverlight-Plugin installieren- aber dann keine Probleme mehr...

(habe bisher Firefox benutzt, aber warum auch immer habe ich dort seit einigen Wochen viele Nachlade-Ruckler)

-wohlgemerkt bei einer 50 MBit-Leitung...

Offline verfügbar machen geht meiner Meinung nach nicht - du könntest natürlich mal spaßeshalber 2-3 EUR investieren und bei Amzon Prime einen Film / Serienfolge kaufen (der Button rechts unter dem normalen "Abspielen"-Button),

dann kannst du den Film 48 Stunden / unbegrenzt schauen und ich meine auch downloaden / offline nutzen - kann ich dir aber nicht 100% ig bestätigen, da ich es nie ausprobiert habe (mir reicht es, sie online zu streamen)...

Kommentar von MPCKhome ,

Alles klar, vielen Dank. (:
Bei der App für Android und IOs hab ich gehört kann man auch prime Inhalte Offline verfügbar machen. Schade das es sowas nicht bei Win10 gibt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community