Frage von Niss13, 20

Gibt es für Ubuntu ein Programm um das System zu sichern Also nicht nur Datein, sondern alles (Einstellungen, Programme, Datein etc.)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Justwannaknow1, 12

Probier mal das hier:

http://askubuntu.com/questions/9135/how-to-backup-settings-and-list-of-installed...

Antwort
von CATFonts, 15

Wenn du alles sicherbn möchtest, währe ein komplettes Disk-Abbild der rechte weg, Das Tool hierzu wäre CloneZilla

Antwort
von LinuxCreeper, 4

Bei Ubuntu Mate ist das schon vorinstalliert (Datensicherungsprogramm oder so) ^^

Antwort
von Kerridis, 6

Kannst ja mal einen Blick auf Aptik werfen wegen der Software-Quellen und Software-Liste: http://www.teejeetech.in/2014/01/introducing-aptik.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten