Frage von niki30002, 519

Gibt es für Tanoa Life ein vorgefertigtes Script wie das von Tonic für Altis Life?

Frage ist oben... frage weil ich und paar Kollegen n Tanoa Life Sever aufmachen wollen aber kein Script dafür finden...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShoXeD420, 439

Nehmt das von Altis Life, ihr müsst es doch nur umbenennen  lol

Kommentar von niki30002 ,

Map ist aber dann komplett verschoben und gab Probleme mit spawnen..

Kommentar von ShoXeD420 ,

Das ist das beste was ihr im Moment tun könnt und auch nicht schwer. Das mit den Spawns habt ihr wahrscheinlich nen' Anfängerfehler gemacht. Bist du auf nen TeamSpeak?

Antwort
von boesi75, 251

Schau mal hier vorbei, dort findest du fast alles was du benötigst auch sehr viel Hilfe.
https://native-network.net/wsif/entry/251-tanoa-life/

Antwort
von Userman2002LP, 411

Altis Life Copy, Tanoa Map offnen, Paste, Speichern, Scripts aus Altis Life Ordner (ohne mission.sqm) in Tanoa Life Ordner kopieren, Alle verschobenen Objektr euren Wunschen nach auf der Map verschieben. Denkt aber Dran die ganzen Marker mit zu nehmen. Und ja es ist ein Wenig aufwand, aber so habt ihr am ende was eigenes. Anders habt ihr ne 0/8/15 Map die später jeder hat.