Frage von ratgeber48, 47

Gibt es für solche Bildbearbeitungen eine App?

Gibt es eine App mit der man so ein Bild bearbeiten kann?

Antwort
von MetalMaik, 10

Nein, nicht alles geht mit einer App. Sowas macht man mit einem richtigen Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop oder wenn das Programm kostenlos sein soll mit Gimp. Dafür braucht es aber auch einiges an Erfahrung, man muß erstmal lernen mit dem Bildbearbeitungsprogramm umzugehen und das braucht schon einiges an Zeit. Wenn Du noch keine Erfahrung mit solchen Programmen hast, kann es schon ein paar Monate dauern, bis Du Dich da einigermaßen eingearbeitet hast. Vor allem Photoshop, aber auch Gimp, ist sehr komplex, bis man Photoshop richtig gut beherrscht kann Jahre dauern, je nachdem, wie intensiv Du Dich damit beschäftigst und wieviel Zeit Du ins erlernen neuer Bildbearbeitungstechniken investierst. Für viele (meist einfachere) Bearbeitungstechniken gibt es aber auch Tutorials (Übungsvideos) auf You Tube (sehr gut sind z.B. die von Calvin Hollywood).

Hier mal ein Link zum Photoshop Grundlagen Tutorial von Calvin Hollywood:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Kommentar von ratgeber48 ,

Es gibt ja viele verschiedene Arten von Photoshop. Welches sollte ich mir kaufen?

Antwort
von Hami5000, 26

Nein, der Mobilmarkt ist nicht wirklich geeignet für sowas.

Kommentar von ratgeber48 ,

Und wie kann ich sowas dann machen?

Kommentar von Hami5000 ,

Per Pc. Mit Photoshop oder GIMP/Paint.net wenn du es kostenlos haben willst. Musst aber Erfahrung sammeln bei sowas.

Kommentar von ratgeber48 ,

Jeder fängt mal klein an, danke;)

Kommentar von Hami5000 ,

haha jo :)

Antwort
von Germexer, 14

Photoshop fix ist eine gute App. Aber du musst die Registrieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community