Frage von mareike305, 64

gibt es für so einen Stil von Jacken einen bestimmten Namen?

würde gerne so eine haben und wollte mal wissen ob es dafür einen bestimmten namen gibt damit ich die besser finden kann :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Priiime, 21

Collegejacke oder Baseballjacke

Antwort
von Giny1217, 28

Ich würd auch sagen College Jacke :) Die gefallen mir auch voll gut ^^

Antwort
von toinia, 17

College Jacken nennen die sich.

Antwort
von chanell007, 27

College Jacke

Antwort
von newhalo, 22

JA! College Jacken :)