Frage von Rorojojo, 25

gibt es für sims 1 ein cheat oder trainer (ich weiß das spiel ist alt wollte es wieder spielen);) das bedürfnis wieder zu füllen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 18Wheeler, 16

Nix Trainer,- Cheat.Engine!

Dowload: http://www.cheatengine.org/downloads.php

Damit kann man in allen Games alles manipulieren.


Kommentar von Rorojojo ,

wenn ich das habe was muss ich tun kann ich das alles hochziehen?

Kommentar von 18Wheeler ,

Oha,- wollte eigentlich keinen ganzen Roman schreiben!!!

Ist im Prinzip ganz einfach ( wenn man´s mal gerafft hat :-) )

Tutorial: Guckst Du hier

https://www.youtube.com/watch?v=R0L5H\_WtbM8

Das Tool selbst beinhaltet ein ( englisches ) Tutorial.

Ich nutze es nur bei Games, die entweder pervers schwer werden, oder um laaangwieriges Aufrüsten "ein wenig" zu beschleunigen.

Denn: Wo ist denn der Anreiz weiter zu spielen, wenn zig Milliarden auf dem Konto sind, ich unendlich Leben, Erfahrung, Munition o.ä. habe???

Muß jeder selbst entscheiden. Ich weiss nur, daß das Tool prima funktioniert....

Antwort
von Azura25, 13

Dafür gibt es bei Sims 1 keinen Cheat.

Warum nicht eins der neueren Spiele spielen? Ich habe mal Sims 2 eingelegt und fande das schon schrecklich ^^

Kommentar von Rorojojo ,

ich mag sims 1 2 3 aber sims 4 ist zum kotzen :D

Kommentar von Azura25 ,

Sims 3 ist meiner Meinung nach am besten :D
Habe gerade etwas gefunden was dir bei den Bedürfnissen helfen kann:

https://www.gutefrage.net/frage/cheat-fuer-die-sims-beduerfnisse

Kommentar von Sanctuaria ,


Doch natürlich gab's da einen Cheat... hab das früher intensiv gespielt und hatte definitiv einen Cheat für Bedürfnisse und Geld.

Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber das sollte online zu finden sein.

Sims 1 - das waren noch echt schöne Zeiten. =)