Frage von lealinalein, 92

gibt es für renault clio 2 auch Flügeltüren?

frage steht da ja schon haha

Antwort
von Antitroll1234, 50

Einfach nach googeln, da findest Du Ergebnisse z.B.:

http://shop.loonytuns.de/LSD__Solutions_GmbH/LSD_Doors_Fl%C3%BCgelt%C3%BCren/Ren...

Antwort
von MrZurkon, 63

Du kannst bei fast jedem PKw Flügeltüren nachrüsten, auch bei einem Clio. Der Satz kostet ca. 1200 Euro + 500-800 Euro der Einbau. 2000 Euro sollte man einplanen. Ausser du hast jemanden der schweissen kann und vllt sogar noch Karosseriebauer ist,dann wird es günstiger.

Antwort
von Zuck3r, 68

Dürfte wohl den Wert des Fahrzeugs mit Faktor 4-8 übersteigen :'D

Kommentar von lealinalein ,

das ist doch egal

Kommentar von Antitroll1234 ,

...den meisten die einen Clio fahren ist dies wohl nicht egal.

Sonst würden die ja nicht einen Clio fahren.

Und ausgerechnet Du möchtest mehr investieren für Türen welche mehr kosten als Du vielleicht für das ganze Auto gezahlt hast ?

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 15

Peinlicher und Kindischer gehts kaum dann bist Du die Lachnummer der Stadt mit so was . Schon an Sportwagen sieht so was schlimm aus das sollte nur dem Mercedes 300 SL und dem AMG SLS überlassen bleiben alle anderen Schrott Karren ist das nur peinlich  . Wie die Zuhälter Autos der 70er und 80er .

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 29

Das wäre nur dann zu akzeptieren, wenn er damit auch wegflöge und nie wiederkäme...

Antwort
von Zuhzu, 62

Leider nein aber sicher würde es Cool aussehen :)))

Bau doch mal einen um wäre sicher der Renner.

Kommentar von lealinalein ,

ich suche irgendwas in der richtung für den clio für meinen erl. hast du noch ne andere idee? :D

Kommentar von Zuhzu ,

Türen raus Überrollbügel rein dann hast du einen Strandbuggy.

Kommentar von RefaUlm ,

Flügeltüren an einem Clio und geil aussehen in einem Satz?! WTF?! Lass es bitte sein, damit sieht die Kiste wirklich albern aus! Das wirkt bei Sportcoupes geil und stimmig aber nicht bei einem Kleinwagen... 

Antwort
von tactless, 49

Wenn man sie sich einbauen lässt ... 

Kommentar von lealinalein ,

ja ach ne... aber  ist ja die frage wo man sowas her bekommt internet etc.

Kommentar von tactless ,
Antwort
von Sivsiv, 64

Ja. Gibt es. Das ist aber sehr aufwändig im Einbau. Rechne mal mit 4000 Euro.

Kommentar von lealinalein ,

Gibts noch was anderes was man machen könnte was definitiv auffällig wäre und vielt nicht sooo teuer ist

Kommentar von Sivsiv ,

Wie ich dir in der anderen Frage schon empfohlen hab: Tieferlegung.

Kommentar von lealinalein ,

wird wohl echt drauf hinauslaufen oder ebend radio + boxen

Kommentar von RefaUlm ,

Motorhaube in Carbonoptik folieren, Auspuff...

Für den gibt's nicht viel...

Antwort
von nurromanus, 15

Herzlichen Glückwunsch! Die Frage ist echt rekordverdächtig. Bei einem Clio, der zwischen 11 und 16 Jahre alt ist, Flügeltüren verbauen zu wollen, ist noch einen Zacken abwegiger, als die ständig wiederkehrende Frage, welcher "Sportauspuff" an eine 60 oder 75 PS-Rübe angebaut werden soll. Noch lächerlicher geht's fast nicht mehr. Spielst Du tatsächlich mit dem Gedanken, oder willst Du uns einfach auf den Arm nehmen?

Antwort
von Bulls44, 33

Reno clio, Flügeltüren? Noch nie einen gesehen. Schon alleine die Vorstellung ist komisch und bringt einen zum Lachen.

Kommentar von lealinalein ,

ja und so zu belächeln ist das nicht xD

Antwort
von Bulls44, 17

Wär mir viel zu peinlich den zu fahren sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten