Frage von Zockerin1984, 47

Gibt es für Playstation 2 ein Autorennen wo man zu 2 gegen einander Fahren kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 36

Mehrere sogar. Burnout, Automodelista oder Choro Q sind witzig.

Kommentar von Zockerin1984 ,

Ok danke. Suche nämlich 1 was zu 2 geht :-D

Kommentar von Zockerin1984 ,

Hab mir Automodelista geholt. Danke schön :-D

Antwort
von TalonNEUr, 6

Ich nenne mal nur die wo ich zu 100% sagen kann das sie splitscreen haben:

- Need for Speed Underground 2 (Normale Rennen, Nacht)

- Burnout 2 Point of Impact

- Burnout 3 Takedown (Actionrennen, Man kann/muss andere crashen lassen)

- Burnout Dominator (Selbe wie Burnout3)

- Grand Turismo Concept 2002 Tokyo-Geneva (Mehr simulation)

- The Italian Job

wie gesagt, bei denen geht es 100%ig! Es gibt aber viel mehr

Antwort
von 3picBOOM, 27

Normalerweise jedes der älteren Need for Speed. Underground 2, Carbon und Most Wanted kann ich empfehlen.

Kommentar von Zockerin1984 ,

Most Wanted hab ich, geht aber nicht zu 2 so das man gegeneinander fahren kann XD

Kommentar von sl3456 ,

doch doch das geht aufjedenfall habe ich schon me millionen mal gemacht :)

Ist aber etwas länger her :/

Das war irgendwie - Mehrspieler und dann Splitscreen oder so . Schau mal etwas genauer auch in den Untermenüs nach das geht aufjedefall :)