Frage von FreeCrafterMC, 19

Gibt es für PC ein Rallye Spiel, indem man seine eigene Strecke erstellen kann?

Das ist meine Frage :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schedixx, 10

Ich glaube bei dirt geht das teilweise.

Kommentar von FreeCrafterMC ,

Echt? Ich besitzte eigentlich alle Dirt teile habe aber diese Funktion noch nie entdeckt.

Kommentar von Schedixx ,

och bin mir nicht sicher... aber im RL geht das auf jeden fall;)

Antwort
von xxxcyberxxx, 9

In den Trackmania-Spielen ist das möglich (Trackmania United Forever z.B. ist günstig zu erhalten und enthält 7 mögliche Umgebungen)