Frage von oliver32132, 57

Gibt es für nen 6,5ps motor (amazon) 20mm welle ein passgenaues ritzel zum nurnoch draufstecken und verbindungsstück rein will an ein kettcar den motor bauen?

Antwort
von Felix32132, 20

Hallo Oliver32132 akl DummheitsLP wie geht essss dir? ich habe kein ritzer zum drauf stecken gefunden

LG Felix32132

Antwort
von MrRayman, 36

Also Amazon ist da vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner. Besser wäre ein Spezialist wie zum Beispiel Maedler.

Ja, man kann Ritzel kaufen. Dazu sollte man aber etwas Ahung  von der Materie haben. Da du so oder so eine Passfedernut in deine Welle fräsen musst, würde ich noch einmal mit einen Fachmann Rücksprache halten.

Ach ja, ein Zahnrad sollte man mit Öl schmieren. Es wird also deutlich komplizierter, als es zunächst aussieht.

Kommentar von oliver32132 ,

Ist schon vorgefräßt;) und dass man ein zahnrad ölen muss wusst ich ja noch garnicht im entefekt hast du meine frage nicht beantwortet sondern fürst dich wie ein klugscheißer auf.

Und dass man ritzel kaufen kann war nicht meine frage denn dass wusst ich auch und mit dieesem meterial kenn ich mich aus

Kommentar von MrRayman ,

Die Antwort auf deine Frage:

Nein, Amazon vermarktet so welche Spezialteile nicht.

Kommentar von MrRayman ,

Ich habe deine Frage noch mal gelesen. Leider kommt nicht wirklich gut raus, was du genau fragst. Könntest du das ganze noch einmal in andere Worte fassen?

Ob es irgendwo ausser fachmann (markt) sondern im internet ein ritzel mit dem innendurchmesser 20mm gibt?

Habs EBAY!!

Kommentar von MrRayman ,

Ja,

https://www.maedler.de/product/1643/1618/1034/1066/praezisions-stirnzahnraeder-g...

24381520

ABER: Es sind Praezisions-Zahnräder. Diese Zahrräder sind aber für deine Zweck etwas hochwertig.

Schreibe ruhig mal dein Angebot rein, bin gespannt was man dort kaufen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten