Frage von plaggemeier, 50

Gibt es für minecraft Pocket Edition einen City Build Server wie z.B. Kadcon?

Antwort
von Feuer12, 23

Lad dir mal Minecraft Multiplayer PE runter (ich weis nicht ob es dieses App auch bei Google Play gibt). Die Bedienung ist etwas umständlich aber es Klappt (zumindest mit meinem iPhone5s).

Achtung ich meinte dieses App ist Kostenpflichtig!!

Antwort
von Pinguin2001, 30

Eigentlich gibt es für PE gar keine Server. Für Server musst du dein Handy erstmal jailbraken und dann weitere Umwege gehen

Kommentar von plaggemeier ,

Seit über 1 Jahr gibt es unzählige...

Kommentar von jaaanU ,

Wieso antwortet man, wenn man keine Ahnung hat...

Antwort
von FrizonHD, 26

Nein tut mir leid da die Plugins alle schlecht gemacht sind wird dieses wohl nie funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community