Gibt es für minecraft einen 3-D Mod?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Cross-eyed-3D. Das funktioniert, wie es der Name sagt, durch Schielen mit deinen Augen in einer bestimmten Position, sodass du Bilder dreidimensional sehen kannst. Funktioniert daher ohne Brille, aber einige Personen können es nicht und die meisten wissen nicht, dass sie es können (das erklärt auch die meist schlechten YouTube-Bewertungen, wenn du nach Videos googelst). Schau dir mal das Video unten an (ab ungefähr 25 Sekunden gehts los). Wenn du nicht so weit schielen kannst, geh vom Bildschirm weg oder schau es dir auf einem Handy an. Wenn du die Punkte nicht genau übereinander kriegst, schiele stärker, schwächer oder drehe deinen Kopf, sodass du weiter frontal auf den Bildschirm schaust. Wie gesagt, nicht jeder kann so was.

An

Ansonsten kannst du es mit Bildern versuchen, schau dir mal das hier an: http://orig13.deviantart.net/b630/f/2010/346/f/a/the\_brooks\_cross\_eye\_stereo\_3d\_by\_zour-d34qcrj.jpg

Ich habe keine Ahnung, wie unser Gehirn das macht, ich habe mal irgendwo gelesen, dass das durch den Schatten, der auf den Bildern sichtbar ist, funktioniert, aber so was funktioniert ja auch in Spielen wie Minecraft, wo auf Schatten eher weniger Wert gelegt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht funktionieren. Du brauchst hierfür einen anderen Bildschirm. 
Einen 3D- Fähigen Bildschirm. Mit einem separaten Programm, kann man danach das Bild anders verarbeiten lassen, was jedoch eine stärkere Grafikkarte fordert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie es heißt aber es giebt ein Texturpack das der Youtuber "Craftingpat" mal präsentiert hat. Du musst nur den Youtuber namen in YouTube eingeben und das Video auf seinem Kanal suchen. 

Viel Glück =^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest es mit einem eigenen Supersecretsetting probieren, aber das is nicht wenig arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragontrain
15.08.2016, 18:23

Ich weiß aber nicht wie das geht. Sonst würde ich es probieren.

0