Frage von MrUnbekannt2004, 34

Gibt es für MineCraft ein Plugin wo mann prüfen kann wer was abgebaut hat , außer LogBlock?

Danke im Voraus

Antwort
von MMighty, 8

CoreProtect ist empfehlenswert. Auf Dauer hast du zwar Gigabytes an Daten aber die kann man theoretisch auch immer mal löschen.

LG

Antwort
von MarklinHD, 24

Ja!

Guck dir doch mal CoreProtect an, das nutze ich zur Zeit, und bin sehr zufrieden damit. :)

Lg. Victor.

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Danke ich Versuch es weil logblock hat versagt und jemand hat randaliert im ungeschützten Bereich :(

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Muss man eine Datenbank anlegen?

Kommentar von MarklinHD ,

Nein! Du benötigst dafür kein SQL!

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Danke klappt gut , hab ihn gebannt :)

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Wie heißt eigentlich dein Server ? Meiner : mineuser2004.minecraft.to

Kommentar von MarklinHD ,

Hi! Mein Server war gestern in der Abschlussphase, d.h. Heute ist er zu, und wird in nächster Zeit nicht mehr Online kommen. Ich schaue mal auf deinem Server vorbei ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten