gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es für Mieter einen Zeitplan für Renovierungen?

gefragt von Sonnenrose am 13.01.2008 um 16:58 Uhr

Im Vertrag steht nichts darüber drin, dass man in regelmäßigen Abständen renovieren muss, der Vermieter behauptet aber, das sei ganz normal und verlangt zur Renovierung, die wir bei Einzug selbst gemacht haben nun noch einen regelmäßigen Wartungsplan, an den wir uns halten sollen, darf er das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (7167)
Wohnung (4407)
Haus (3328)