Frage von Mensch12343, 35

Gibt es für meinen Rasierer Anbstandhalter?

Hallo,

ich habe überlegt mir mit meinem Rasierapperat meinen Undercut selber zu schneiden. Dann muss ich nicht jede Woche zum Friseur rennen und wenn man zwischen der Seite und Oben einen starken Kontrast hat könnte das sogar klappen.

Mein Rasierapperat heißt "Brown Series 3 330s-4". Gibt es für den Abstandhalter, weil 'ne Glatze möchte ich an der Seite nicht. Ich bräuchte vielleicht 4mm oder 6mm. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und habe bei Google leider nichts gefunden. Wisst ihr ob und wenn ja wo es Abstandhalter für meinen Rasierapperat gibt?

Danke schonmal :)

Antwort
von Nico1993Berlin, 16

Bevor du das dem braun Rasieer dazu kaufst, Kauf dir einen neuen, gibt auch billige die sind genau so gut.

Antwort
von dreamland1, 13

Normalerweise gibt es bei Rasierer solche Aufsätze, da kann man dann auch den Abstand aussuchen. Also es gibt z.b. 2 mm Aufsätze oder 6 mm Aufsätze. Dann rasiert du dir auch keine Glatze ;).

Kommentar von dreamland1 ,

Und ich glaube die kannst du dir da kaufen wo du auch deinen Rasierer her hast

Antwort
von klugshicer, 18

Dafür brauchst Du einen richtigen Haarscherer - ich habe mir vor 20 Jahren einen von Remingtion gekauft - die gibt es auch mit diversen Aufsätzen für verschiedene Haarlängen.

Wenn man mit einem Haarscherer ohne Aufsatz scheren will, kann man das obere Messer mit einem Hebel nach hinten fahren - das ist interessant, wenn man die Nackenhaare ausrasieren will.

Was das Haare selber schneiden anbelangt, braucht es aber eine menge Spiegel (Alibert-Schrank) und etwas Übung.

Antwort
von WindUndWellen, 13

hi  hab auch einen braun.. der hat einen langhaarschneider.... gehts damit nicht ?   sonst sind die haarschneidemaschinen bei jedem discounter günstig zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community